#312/364 – wirklich schade, sagte Schrödingers Katze….

wirklich schade, dass beim Feuerwerk der Lichterwoche einige Stücke der ersten Batterie noch nicht abgebrannt waren, als sie in die Zuschauermenge fielen. Das war wirklich nicht professionell.
Schade auch, das nach den gestrigen Beobachtungen heute noch mehr Leute ihr Handy herausholten.
IMG_6492
Auch schade, nun ist die Leuchterei wieder vorbei:
IMG_6537
Früher am Tag habe ich zusammen mit Christoph die uralten Glasnegative meiner Voigtlänger Ibsor entwickelt. Chemisch gesehen ist alles goldrichtig gelaufen, nur leider waren die Negative so alt, dass überhaupt nichts mehr erkennbar zu erkennen ist.
Ich hatte insgeheim gehofft, dass zumindest auf der Platte mit der Aufschrift „Oma und Opa 2.8.37“ etwas zu sehen gewesen wäre. Das ist ein bisschen wie bei Schrödigers Katze, denn der Nachteil beim Nachgucken ist, dass man danach das Resultat kennt…
IMG_6541

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.