#311/364 – Lichtwoche

Heute habe ich in meinem Teil des Studiolagers aufgeräumt und ein neues Regal eingebaut:
IMG_6343
Danach ging es zur 13. Rostocker Lichtwoche. Einfach schön.
Mir ist, wie bei einigen Konzerten auch, aufgefallen, dass einige Menschen sich so etwas nicht mehr in Ruhe anschauen können und auch nicht das hier und jetzt geniessen. Stattdessen wird ein schlecht gemachtes und verwackeltes Handyvideo in Echtzeit angesehen. Auch aufgefallen ist mir, dass man eine Lasershow (eine Lichtshow sehr wohl, nur mit Laser geht’s nicht) mit den kurzen Belichtungszeiten bei Iso 25600 nicht vernünftig aufnehmen kann. Da habe ich meinerseits die Kamera beiseite gelegt und einfach nur zugesehen….
IMG_6351 IMG_6383 IMG_6394

0 Gedanken zu „#311/364 – Lichtwoche

  1. Pingback: #312/364 – wirklich schade, sagte Schrödinger Katze…. | Jensens Wohnzimmerstudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.