Preise und Leistungen

  • Mietfotostudio: 15€ pro Stunde
    Sämtliche Studiotechnik steht Euch dabei zur Verfügung
  • Portraitstunde: 70€
    circa eine Stunde in meinem bestens ausgestatteten Studio, bei Dir, Outdoor, oder wo immer Du es möchtest. Als klassisches Portraitshooting, Businessportrait, Bewerbungsbilder, Boudoir- oder Aktshooting. Als Pärchenshooting mit maximal zwei Personen.
    Du bekommst mindestens drei bearbeitete Bilder als hochauflösendes *.jpeg.
  • Hochzeiten:
    Vor 2022 nehme ich Hochzeitsbegleitung nur noch im Ausnahmefall an. Aber fragt ruhig mit konkretem Termin an.

    Alle Preise sind ein unverbindliches, freibleibendes Angebot. Irrtum und Tippfehler vorbehalten. Es handelt sich um Endpreise. Anfahrt innerhalb der Stadt Rostock frei.

Alle Bilder werden ausschließlich als elektronische Datei im jpeg-Format bereitgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.