#236/364 – ein Sonntag in MV

Heute war ein ganz ruhiger Sonntag. Wir haben im Garten gewerkelt und das Zweitwohnzimmerstudio weiter vorangetrieben. Malerarbeiten und Installationen, dazu noch ein Hänger voller Bauschutt, der morgen nach dem Frühmargenshooting bei den Nachbarn in den Garten gekippt wird. Leider haben wir dadurch allerfeinstes Impro-Theater bei uns im Garten verpaßt, Mist!
IMG_1394

Die letzte Urlaubswoche bricht nun an. Diese steht, neben familiärer Harmonie natürlich, im Zeichen einiger Shootings. Endlich wieder! In dieser Woche werde ich unter anderem Bilder für’s eigene Portefeuille machen, meistens mit viel Gefühl (Danke an Vanessa für dieses Bild!):
IMG_0349
Irgendwann danach wird dann auch diese Webseite überholt und gepimpt. Unter anderem kommen dann auch die Workshopausschreibungen bis Ende des Jahres.
Morgen früh geht’s los, ich werde berichten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert