#339/364 – bohemian bodypainting

Einer dieser Abende, an die man sich gerne zurückerinnert. Heute wurde die großartige Sindy im Studio bemalt. Die Teilnehmer dieser Veranstaltung haben bereits etliche  Bilder hochgeladen und ich bin sicher, Ihr werdet sie im Netz finden.
Mir geht es bei solchen Abenden um den Kern meines Projektes: Ich liebe es, wenn nette Menschen zwanglos zusammenkommen und etwas kreatives gemeinsam machen. Das ist und bleibt der Dreh-und Angelpunkt des Wohnzimmerstudios.
So waren bei dieser Veranstaltung Bodypainting, Fotografie und erstmals auch handgemachte Musik vereint. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob das wirklich zusammenpaßt, doch Saad’s Auftritt am Keyboard paßte wirklich gut zum Geschehen auf der Fläche. Ich bin sicher, das bekommen wir noch einmal hin. Hier nun einige Resultate.
IMG_1086 IMG_1099 IMG_1111 IMG_1152 IMG_1308 IMG_1348
Credits:
Danke an Claudia für das Bodypainting: www.bodypaint-art.de oder bei Facebook: Bodypaint Art
Danke an Sindy für das geduldige Stillsitzen und die ausdauernde Performace auf der hellen Seite der Macht
Danke an Saad für die tolle Musik
Ort: www.BunkerNeun.deMietstudio Rostock Bunker9
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.