#284/364 – bohemisches Dauershooting

Kaum ist einmal ein Wochende sturmfrei, da übertreibt der Kerl es auch gleich wieder. Zuerst noch ein Bild von gestern Abend, aus der Alien-CoCoon-Reihe. Ich habe festgestellt, dass die Models länger frisch bleiben, wenn man sie luftdicht in einem dunklen Bunker hält und nicht allzuviel Bewegung zuläßt:
IMG_5015
Heute morgen dann war zuerst Yvonne im Studio. Ich habe mit ihr unter anderem Versuche mit experimenteller elektrostatischer Frisurbildung gemacht:
IMG_5311
Dann folgte ein Einsatz als Lichtsklave für die göttliche Lisbeth für ein Shooting mit einer Rostocker Miss. Ich musste ganz schön Haare lassen…
IMG_5493
und Abends war ich dann bei Simone und Swen, die Belohnung für deren Hochzeit einlösen.
imm022_24
So kann das ewig weitergehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert