#270/364 – Meet and eat

Heute (ok, ich bin schon wieder etwas spät dran…), heute haben wir einfach ein paar Leute zum Essen und Schnacken eingeladen.
Ursprünlich wollten wir sich nicht kennende Leute zusammenbringen, von denen wir meinten, dass es passen könnte. Nicht jeder aber hatte Zeit. So wechselte die Zusammensetzung etliche Male, zuletzt eine Stunde vor Beginn, und die ursprüngliche Idee stand nicht mehr so im Vordergrund.
Ein wirklich schöner Abend, das machen wir bestimmt wieder…
IMG_1254 IMG_1259 IMG_1269

0 Gedanken zu „#270/364 – Meet and eat

  1. Heike Ruynat

    Das ist trotzdem eine gute Idee von euch “ sich nicht kennende Leute zusammen zu bringen von denen ihr meintet es könne passen“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.