#234/364 – kaputtgemacht

An sich war ich mit meinem Hofentwickler immer ganz zufrieden.
Diesmal jedoch hat er mir die Negative falsch zerschnitten und es befinden sich weitere Fehler auf den Negativen. Morgen werde ich den Laden anzünden, den ich hatte bereits einmal reklamiert. Außerdem werde ich das Herz mit einem Löffel herausschneiden.
Egal, einige sehr nette Bilder sind jedenfalls nicht zerstört worden, andere haben dadurch einen eigenen Charme gewonnen.
(Oh, bevor die Neunmalklugen zuschlagen: Nein das Bild ist nicht unscharf und nein, da ist garantiert kein Licht ungewollt in in den Film gefallen)

020_17 021_18 026_23

Ein Gedanke zu „#234/364 – kaputtgemacht

  1. Steffen Sänger

    ich bin ja versucht zu fragen:
    „ist das bild nicht n bissl unscharf?“ … hab aber nicht die passenden schuhe zum wegrennen an 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.