#306/364 – sturmfrei, letzter Tag

Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, gerate ich ein wenig unter Zugzwang. Gleich kommt meine bessere Hälfte wieder und in der Wohnung muss noch etwas gemacht werden. Gleichzeitig laden gigabyteweise Bilder in die Cloud. Ein echter Interessenkonflikt…
Nach dem Ärger von gestern haben heute immerhin zwei von drei Shootings geklappt, die dafür umso besser. Damit geht ein sturmfreies, ereignisreiches Wochenende zuende.
Zuerst war Antje vor meiner Flinte und wir haben in der besten Tischlerei der Welt herumgetobt. Ich habe sie gleich für den Workshop am 12.ten eingekauft.
IMG_0952
Danach ein paar Arbeiten im Studio, bevor noch einmal die ungezogene Sophie in die Studioküche gekettet werden musste:
IMG_1797

0 Gedanken zu „#306/364 – sturmfrei, letzter Tag

  1. Pingback: #316/364 – Workshop, Yeah! | Jensens Wohnzimmerstudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.