#253/364 – unterwegs in Griechenland

So, jetzt kann ich auch endlich die vor Ort geschriebenen Beiträge und ein paar zugehörige Bilder posten. Auf geht’s:
Mittwoch.
ich schrieb schon über die schlechte Internetverbindung und darüber, dass ich mich bis Sonntag mit dem Upload gedulden muss. Um meinem Projekt 364 dennoch gerecht werden zu können, werden die Beiträge von heute und von den nächsten Tagen eben auf dem Pad geschrieben und anschließend hochgeladen. Muss auch einmal gehen.
Der heutige Tag war wirklich anstrengend: nach der Verabschiedung von gestern war die Nacht nur zwei Stunden lang.
im Auto von Jens nach Berlin, Flieger bis Thessaloniki, dann im völlig überfüllten, kaputten und klapprigen Linienbus quer durch die Stadt und deren Schlaglöcher, weiter mit dem Linienbus ins 200km entfernte Volos, von dort mit dem Auto nach Pigadi. Puh!
Durch diese Fahrt sind heute nur sehr wenige Bilder entstanden. Morgen werden es sicher viel mehr….
IMG_7779 IMG_7782 IMG_7805
Original-Post:
Ich bin gerade in Pigadi in Griechenland. Es ist nach einer sehr langen Fahrt wirklich grandios, ich kann aber zur Zeit keine Bilder hochladen, ausser vom Handy.
Ich werde das bei der allernächsten Gelegenheit nachholen.
image

0 Gedanken zu „#253/364 – unterwegs in Griechenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.