#217/364 – Outdoor

Einmal mehr eine sehr kurzfristige Model-Absage. Kurz umdisposiert und schwupps hatte ich eine Newcomerin vor der Flinte.
Wir waren bei meiner Lieblingsbrücke. Da ich noch keine Freigabe für die Bilder habe, hier erstmal nur einige Impressionen am Rande:
IMG_8475

IMG_8655 IMG_8998
IMG_8701
IMG_8695
Neben den fotografischen Leckereien noch ein paar Anekdoten, von denen es nicht unbedingt Bilder gibt. So war da ein Schwimmer, der sich keine zwei Meter neben uns nackig machte und dann für mehrere Stunden in der Warnow verschwand.
Oder die Unzahl an Bremsen und Mücken, die alles anknabberten. Oder die Züge, die die ganze Brücke zum Schwingen brachten. Oder oder oder….

Ein Gedanke zu „#217/364 – Outdoor

  1. Pingback: #219/364 – Gemischtes | Jensens Wohnzimmerstudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.