#208/364 – endlich wieder Netz

Ich komme gerade aus der Diaspora zurück. Endlich wieder Netz, endlich wieder Parkplatzsorgen und eine prall gefüllte Packstation wartet schon sehnsüchtig auf mich. (Das ist immer wie beim Adventskalender).

Heute haben wir Beas dreißigten Geburtstag gefeiert. Eigentlich wollte ich Stefan, den fotografierenden Fotografen fotografieren (man sieht ihn auch im Hintergrund) aber dann lief mir diese nette Herr durchs Bild, mit einem dudelnden Tonbandgerät in der Hand und allerhand Gesprächsbedürfnis:
IMG_7204Ist dann aber doch noch etwas geworden, hier ein hastiger Schnappschuß:IMG_7210 auf dem Rückweg waren meine treue Assitentin und ich lässig in der Kulturmetropole Uelzen:
IMG_7287

IMG_7288

und an der Elbe in Dömitz (achtet einmal nicht nur auf meine Assistentin, sondern auch auf die Brücke im Hintergrund. Kein Photoshop, is‘ wirklich so!)IMG_7292

IMG_7321

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.