Die Festtage sind vorüber und haben ein paar Kilo an Spuren hinterlassen. Auch ansonsten kommt jetzt die Zeit der Bilanzen, der guten Vorsätze und der Konsolidierungen. Ich werde beizeiten darüber berichten, was sich denn im Umfeld des Wohnzimmerstudios so tut.
Wenn Ihr oben in die Titelzeile guckt, dann werdet Ihr feststellen, dass das Projekt 364 nur noch wenige Tage läuft. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie es (und ob es) fortgeführt wird. Vielleicht kommentiert Ihr einfach einmal Eure Meinungen dazu. Bedenkt dabei bitte, dass es in der jetzigen Form sehr viel Zeit von anderen Projekten frisst.
Ich möchte dieser Tage meine Webpräsenz neu überarbeiten, u.a. mit einer Homepage. Welcher Provider/Host? Ob Twitter, Tumblr, Instagram, 500Px und weitere dazugehören sollen, ist ebenfalls noch nicht entschieden.
Ich nehme daneben auch noch Wünsche für fotografische Projekte auf. Klingelt eben kurz durch mit Euren Ideen oder postet sie hier irgendwo.
Nun aber die Bilder des Tages:
Beim morgendlichen Duschen fiel mir auf, dass der Starkstromboiler direkt über der Badewanne hängt, etwa in Höhe des Duschkopfes, und dass ich mit nackigen Füßen im Wasser stehe:
Dann eine lange Strecke auf der Autobahn. Kurz hinter dem Maschener Kreuz war etwas Stau. Bei diesem gemütlichen Stehen auf der Autobahn fiel mir eine abgefalle Radmutter auf der Fahrbahn auf (fotografieren ging leider gerade nicht) und ich denke noch jetzt darüber nach, ob derjenige das rechtzeitig bemerken wird. Oder schon hat. Hoffen wir das Beste.
Jetzt sitze ich beim Aufräumen und inmitten einer Ebay-Orgie, die hoffentlich richtig viel Geld für kommende Projekte freisetzt.
Und beim Aufräumen habe ich noch ein Bild von den Weihnachtstagen entdeckt, eine völlig unbearbeitete Doppelbelichtung: