#152/364 – Ein Tag im Grünen

Was soll ich heute hier nur posten? Ich habe den ganzen Tag im Zweitwohnzimmerstudio, der Außenstelle Schwaan verbracht. Dabei habe ich so heftig Fußball gespielt, gegrillt, in der Sonne gelegen und gewerkelt, dass ich doch glatt kein einziges Bild gemacht habe.
Oh, halt, nee, stimmt ja gar nicht: ich hatte die Mittelformatkamera mit, um das letzte Bild auf dem Film (Ilford Delta 100) zu füllen. Doch nach dem Auslösen und Weiterkurbeln stelle ich fest, dass ich den Sperrschieber zur Kassette noch drinnen hatte.
Wie zufällig geriet mir gerade eben noch ein weiteres, ebenfalls verhuntztes Mittelformatnegativ in die Finger (darauf ist Carolin zu sehen):Bild
Fazit: Ich muß häufiger Mittelformatbilder machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.