ein paar weitere Erläuterungen...

Ach, eigentlich brauche ich hier keine Erläuterungen posten – meine fotografische Gedankenwelt sollte mit der Zeit von alleine klar werden. Ihr müsst nur genau genug folgen, dann wird vieles klar.

Hier ein Bild meiner treuen Assistentin. Gerade bereitet sie das Wohnzimmerstudio für das morgige Shooting mit Josephine vor, wir werden morgen das erst Mal zusammen arbeiten. Ich habe meiner namenlosen Assistentin gerade letzte Instruktionen gegeben bevor es gleich zum Fototreffen im Klock8 geht (wie immer montags um sieben).
Einige Ideen geistern in meinem Kopf herum und wollen dort besprochen werden.

Das nächste große Projekt wird „Ein Rostocker Moment“, ein zeitgleiches Fotografieren von möglichst vielen Rostockern, in Rostock, am 23.03.2014 um 17:35. Wir wollen versuchen, so viele Facetten unserer Stadt wie möglich einzufangen und zu einer großen Collage zusammenzuführen. (schaut diesbezüglich auch gerne bei Facebook auf Jensens Wohnzimmerstudio unter den Veranstaltungen nach, Ihr könnt Euch dort bereits anmelden! Mehr Details wird es in Kürze auch hier dazu geben)
https://www.facebook.com/events/210953285775848/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.