#27/264 – Konzert in Lübeck

Bild

aus dem Projekt 364, der heutige Beitrag
(Man muss nicht besonders helle sein, um zu erkennen, dass ein Jahr lang täglich ein Bild in diesen Zyklus aufgenommen wird. Ich möchte mich bemühen, dass dieses Bild mich jeweils bewegt hat, mich beeinflusst oder mir passiert ist. Weil ich in diesem Jahr wieder kräftig reise, erlaube ich mir einen Varianzpuffer von drei Tagen als „flash-to-bang-time“. Heute ist so ein Fall: das Bild ist von meiner gestrigen musikalischen Fortbildung in Lübeck (mit der grandiosen Franziska Buchner, https://www.facebook.com/franziskabuchnergesang)
Alle älteren Beiträge sind übrigens hier: https://www.facebook.com/JensensWohnzimmerstudio)

3 Gedanken zu „#27/264 – Konzert in Lübeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.