#109/364 – Der Frühling ist da

Heute morgen ging es zunächst in die Stadt, um dort den Frühling zu sichten. Ja, er ist tatsächlich da!
Bild

… und die Ostermarschierer auch. Ich entsinne mich noch gut der Zeiten des Doppelbeschlusses, wo das tatsächlich recht aussagefähig war. Heute hingegen war es ein wenig, nun, äh – wenig halt:Bild

Danach zum Grillen in das Zweitwohnzimmerstudio. Die Wände des Rohbaus der Dunkelkammer stehen mittlerweile, die Elektrik ist am Start, der Rasen ist gemäht und die Hecke gestutzt. Und zum Schluß dieses Tages habe ich dann doch ein kleines Zugeständnis an meine Kollegen gemacht und auf dem Grundstück des Zweitwohnzimmerstudios einen kleinen Golfplatz gebaut:

IMG_4493

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.