#82/364 – Ein Rostocker Moment beim Grillen im Wohnzimmerstudio

Schon wieder ein genialer Tag. Heute war erneut ein Studiogrillen angesagt, bei dem Claudia von Bodypaint-Art die elfengleiche Lea in einen Avatar? eine Schwedin? verwandelt hat. Im Rostocker Moment schob sich dann auch noch eine Wolke so genial vor die Sonne – und die Veranstaltung selbst war ebenfalls ein voller Erfolg- ach, seht einfach selbst. So kann jeder meiner Tage verlaufen…..

Nachklapp/edit: das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet: eine andere Rostocker Seite hat die Idee einfach platt  gekapert. Ich werde das gleich klären, so geht das wirklich nicht!

Nachklapp2/edit: die Veranstaltung wurde nunmehr geändert. Leider ist es nicht zu einem persönlichen Gespräch gekommen. Das hätte ich erwartet….

Bild
Bild

Bild

3 Gedanken zu „#82/364 – Ein Rostocker Moment beim Grillen im Wohnzimmerstudio

  1. Jens Wolter

    Die andere Rostocker Seite hat schon öfter Bilder von Fotografen geklaut und sie für ihre ausgegeben.Den müssten man das Handwerk langsam legen.
    Übrigens schönes Gruppenfoto und auch das Paiting sieht Klasse aus.

    Antworten
    1. Jensens Wohnzimmerstudio Beitragsautor

      Dies ist ein Ordnungsruf an den Verfasser des zwischenzeitlich von mir gelöschten Kommentars. Ich möchte nicht, das hier in den Kommentaren gegen irgendjemanden persönlich angegangen wird. Ich möchte, dass dies ein fröhliches Projekt mit geputzter Linse bleibt. Danke sehr

      Antworten
  2. Pingback: #365/364 – 2014 – eine Bilanz | Jensens Wohnzimmerstudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.