#82/364 – Ein Rostocker Moment beim Grillen im Wohnzimmerstudio

Schon wieder ein genialer Tag. Heute war erneut ein Studiogrillen angesagt, bei dem Claudia von Bodypaint-Art die elfengleiche Lea in einen Avatar? eine Schwedin? verwandelt hat. Im Rostocker Moment schob sich dann auch noch eine Wolke so genial vor die Sonne – und die Veranstaltung selbst war ebenfalls ein voller Erfolg- ach, seht einfach selbst. So kann jeder meiner Tage verlaufen…..

Nachklapp/edit: das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet: eine andere Rostocker Seite hat die Idee einfach platt  gekapert. Ich werde das gleich klären, so geht das wirklich nicht!

Nachklapp2/edit: die Veranstaltung wurde nunmehr geändert. Leider ist es nicht zu einem persönlichen Gespräch gekommen. Das hätte ich erwartet….

Bild
Bild

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert