#156 / 364 – Frühlingsgefühle

Heute war ich erst ein wenig sauer. Darüber, dass mein Model für heute nicht einmal abgesagt hatte. Kein Wort, auch nicht nach meiner Rückfrage. Da kam ich mir doch ein wenig wie ein kleiner Schuljunge vor.

Umso schöner war dann das, was ich auf des Nachbars Dach beobachten durfte. Ein offensichtlich sehr verliebtes Paar, stundenlang aneinander geklammert und sie tanze ab und an auf diesem Dach. Ich wünsche Euch beiden eine lange und gute Zeit miteinander.
Ich habe mich natürlich alsbald abgewandt und habe heute die Kamera bewußt nicht auf Euch gerichtet.

Als ich eben wiederkam, fand ich nur noch ein leeres Dach vor. Ich denke mir meinen Teil – und dieser Teil ist bestimmt sehr schön…

Bild
(Aus Datenschutzgründen bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es sich tatsächlich um dieses Dach gehandelt hat…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.