#130/364 – Preparationes

Erneut ein ruhiger Tag, mit nur wenig Fotografie. Die Aktivitäten drehen sich im Moment um das Zweitwohnzimmerstudio in Schwaan (heute haben wir die Decke eingezogen, Teil 1, morgen soll das fertig werden) und natürlich um den Umzug in Bunker9.
Busy times – aber genau so passt es mir am besten. Leider ist da für Shootings im Moment nur wenig Luft. Mal sehen, Montag vielleicht, wenn ich in Mayen bin.

Apropos Umzug: Hat noch jemand brauchbare Küchenunterschränke? Wir benötigen zwei Küchenzeilen, um die Dunkelkammer an den Start zu bringen und um die Visa- und Cateringecke zu bauen. Wir brauchen hauptsächlich Küchenunterschränke für wenig Taler…

Wir haben übrigens beschlossen, vorerst keine Flyer zu drucken und insbesondere keinen Ständer dafür vor dem Studio anzubringen. Warum? Deshalb:

Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.