#95/364 – Makeup und ein Shooting

Meine Models fragen mich häufig, was sie anziehen sollen und welches Make-up sie auflegen sollen. Um da kompetent mitreden zu könne, habe ich mich heute in die Höhle des Löwen begeben und bei Sabine Heppner einen Schminkkurs mitgemacht.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Der Nachmittag gehörte dann einem Zementsack an der Baustelle des Zweitwohnzimmerstudios in Schwaan, dort bin ich ganz gut vorangekommen.
Und am Abend hatte ich sturmfrei und meine Kollegin nebst Mann und Cousine und deren (Noch-Nicht-Ganz-) Mann vor der Flinte. Ein schöner Abend, der viel zu schnell vorbei war:
Bild
Bild
Bild
Bild

2 Gedanken zu „#95/364 – Makeup und ein Shooting

  1. Pingback: #96/364 – ein ruhiger Sonntag | Jensens Wohnzimmerstudio

  2. Pingback: #365/364 – 2014 – eine Bilanz | Jensens Wohnzimmerstudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.