#87/364 – Convention (Tag 1)

Heute war ich zur Weiterbildung auf der Convention „Fit for Future“ in Zingst. Sehr gut, ich habe viele Dinge erkannt, an denen ich noch arbeiten möchte und natürlich habe ich einige gute Ideen mitgebracht. Lediglich den Vortrag von CeWe über Fotobücher hätte man sich sparen können, das war dann doch nur eine Verkaufsveranstaltung. Der Rest: Weltklasse!
Zingst ist und bleibt eine Fotohochburg. Während der Convention tobte ein Workshop zum Rudelschießen durchs Hotel und auch sonst kann man sich nirgens unbeobachtet bewegen. Außerdem habe ich neue Leute kennengelernt und Bekannte wiedergetroffen.
Ich bin sehr gespannt auf morgen, den zweiten und letzten Tag, der mit dem „Lichtertanz der Elemente“ zuende gehen wird.
Hier ein paar Eindrücke am Rande:

(Meine Assistentin, bevor Sie in Ungnade fiel)
Bild
(der großartige Walter Schels portraitiert Rees Hennar auf der Bühne)
Bild
(meine Assistentin, nachdem sie mir lauwarmen Kaffee brachte)
Bild
(schrei vor Glück)
Bild
(Rückfahrt nach Rostock)
Bild

 

kurzum: Ein gelungener Tag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.