#40/364 – Stadtrundgang

Heute war ich mit meiner Holden in der Stadt unterwegs, Schwerpunkt: östliche Altstadt. Die letzten Dienstag mit Lisa (gute Besserung), Jens und Robert ausgefallene Turmbesteigung habe ich dabei nachgeholt.
Fotografisch gesehen ist der Blick von der Petrikrche zwar „nett“ aber nicht wirklich umwerfend. Die Löcher im Machendraht vor den Fenstern sind für meine Objektive zudem etwas zu klein, sodass vernünftige Panoramen ausfallen.
Wenn man allerdings den Blick dann etwas abseits lenkt, dann ist es da drinnen grandios. Seht selbst:Bild

Bild
Bild

Bild

Hinterher gab es dann noch ein wohlverdientes Stück Kuchen im Cafe a Rebours:
Bild

Lecker!

3 Gedanken zu „#40/364 – Stadtrundgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.