Über das Wohnzimmerstudio

Jensens Wohnzimmerstudio ist ein fotografisches Ein-Mann-Projekt aus dem Herzen Rostocks. Ich mache lustige und entspannte Fotoshootings und fotografische Workshops nach der Arbeit. Schön, spannend, natürlich, fröhlich und immer so, dass sich hinterher niemand schämen muss. Bei meinen Shootings bleiben meistens – aber nicht immer – alle angezogen…IMG_8308

Wenn Ihr Interesse daran habt, mich für ein Shooting, eine Hochzeit oder ein Event zu buchen, schreibt mich bitte an oder ruft kurz durch. Ich nutze mein eigenes Studio in Rostock-Evershagen für Indoorprojekte und kontrollierte Lichtsituationen, wir können aber auch an jeden anderen Ort der Welt gehen.

Ich suche ständig neue Models, Ideen, Fotografen, Helferlein, Locations, Feedback, Projekte, Ausstellungsfläche und Netzwerke für künstlerische Projekte. Bei Interesse bitte ebenfalls melden.

Jensens Wohnzimmerstudio begann als privates, unkommerzielles Projekt. Zwischenzeitlich existiert auch eine gewerbliche Sparte, ich handele als Kleinunternehmer im Nebengewerbe.

Ich verstehe mich nicht als handwerklich arbeitender, sondern als primär künstlerischer Fotograf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.